History


Juni 2006

Mäusefotos!


Anfang 2006

Langsam füllen sich die Seiten mit (neuem) Inhalt :)
Die Rubriken "Um die Welt" und "Rennies", sowie die Kreativecke kommen neu hinzu.


November 2005

Das alte Design hat ausgedient.


23. Juli 2003

Mein Aupair-Tagebuch geht an den Start!
Ab sofort kannst du hier auf meinen Seiten lesen, wie es mir zwischen Juli 2001 und August 2002 ergangen ist. Ich habe während der gesamten Zeit Tagebuch geschrieben, also gibt es die Informationen quasi aus erster Hand. Ein paar Details habe ich weggelassen, aber nichts dazugedichtet.
Wenn dir mein Tagebuch gefällt oder du noch Verbesserungsvorschläge hast, würde ich mich über einen Eintrag in mein Gästebuch freuen.
Warst du auch Aupair? Wie ist es dir ergangen? Schreib' mir!


1. Juli 2003

Nach einem Semester „Internet und Medien” habe ich so viele Ideen, will am liebsten alles auf einmal verwirklichen.
Leider geht es viel zu langsam voran...

Übrigens soll am 23. Juli hier mein Aupair-Tagebuch starten. Dann ist es nämlich genau 2 Jahre her, dass ich aufgebrochen bin zu einem Jahr Kalifornien. Mehr dazu bei Ich über mich.


November 2002

Es ist vollbracht: Meine Webseite geht an den Start!
Ursprünglich nur, um eine Telefonliste für unseren Studiengang bereit zu stellen...